Geschäftsführer

Christian Düregger

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung entwickelte sich die Neugierde, für die Erhaltung der Bestandsbauwerke. Aus diesem Grund zog es mich schnell, nach Wien zu Balkonsanierungen und U-Bahn-Tunnel, im Anschluss nach Tirol in den Brückensanierungs-Bereich. Im Jahr 1993, erlang ich meinen SIVV-Schein in Österreich. Nach München verschlug es mich 1995, aufgrund des Kennenlernens meiner Ehefrau. 2003 erwarb ich meinen SIVV-Schein in Deutschland und arbeitete mehrere Jahre als Bauleitung, in der Instandhaltung. Bevor ich mich im Jahr 2012 entschloss mein eigenes Unternehmen zu gründen, war ich mehrere Jahre in leitender Funktion tätig

dueregger-gmbh@online.de

Tel. 089 12 25 33 40

Julia Becker

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung arbeitete ich viele Jahre im Praxismanagement und als Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen. Im Jahr 2012 gründete ich mein eigenes Unternehmen und unterstützte einige Firmen als Büromanagerin, unter anderem auch den elterlichen Elektrobetrieb und die Düregger Komplettsanierung. In dieser Zeit bildete ich mich unter anderem im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, Buchführung und Jahresabschlüsse bei der IHK fort.
Aufgrund der Zusammenarbeit, mit der Düregger Komplettsanierung, wurde mein Interesse zur Instandhaltung geweckt. Deshalb vertiefte ich mein Wissen mit einigen Weiterbildungen zur Verarbeitung unterschiedlichster Materialien und erwarb meinen SIVV-Schein.

dueregger-gmbh@online.de

Tel. 089 12 25 33 40

Ihre Vorteile

30-jährige Erfahrung mit dem Schwerpunkt in der Instandhaltung

Qualifizierte Mitarbeiter, die sich kontinuierlich weiterbilden

Verarbeitung hochwertigster Materialien

Bewertung der Instandhaltung und Organisation durch die Geschäftsführer

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

Leibstraße 10 / 85540 Haar

Telefon

089 1225 3340

Fax: 089 1225 3341

Bürozeiten

Mo-Fr. von 08.30 Uhr – 14.00 Uhr

Einfach und unkompliziert - nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Nachricht senden